5 Fragen an: Torsten Maue

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

Wer bist du?
Torsten Maue

Was machst du?
Ich bin selbständiger Suchmaschinenoptimierer und Social Media-Berater.

Woher kennen wir uns?
Das erste Mal bist du mir bei Twitter in die Timeline gespült worden, als du das #99fotografen-Projekt gestartet hast. Live haben wir uns erstmals in Nürnberg auf dem Barcamp gesehen, ist jetzt aber auch schon wieder 2-3 Jahre her.

Warum sollte man dich beauftragen?
Weil ich der Beste bin. 😉 Nee, Quark. Ich habe jetzt über zehn Jahre Erfahrung in Sachen Suchmaschinenoptimierung und rund um das Thema Social Media rund acht Jahre Erfahrung.
Da hat sich einiges an Wissen angesammelt und davon können meine Kunden natürlich profitieren.

Ansonsten gibts kurze Vertragslaufzeiten, keine Knebel-AGB oder so, also alles sehr entspannt. Und ich habe ein Netzwerk, wo ich auch bei anderen Problemen mit den entsprechenden Kontakten helfen kann.

Dein Tipp für uns lautet?
Mein Netzwerktipp: Klasse statt Masse.
Man braucht keine tausende oder zehntausende Kontakte, man braucht die richtigen Kontakte.
Da können weniger dann doch sehr viel mehr sein.

www.searchmedia.de

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × fünf =