5 Fragen an: Romy Fuchs

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

Wer bist du?

Romy Fuchs

Was machst du?

Senior Content Marketing Manager

Woher kennen wir uns?

Bereits seit einigen Jahren über den Social Media Club, von Blog’n’Burger München und diversen anderen Münchener Veranstaltungen.

Warum sollte man dich beauftragen?

Ich bin Expertin für Facebook, Twitter & Co. und konzipiere als Social Media Managerin die Umsetzung von Marketingstrategien für die Kunden von NetPress. Nebenbei organisiere ich das Online Marketing von NetPress und kämpfe täglich gegen die Social-Media-Legasthenie ansonsten hochintelligenter Menschen.

Dein Tipp für uns lautet?

Geht nicht, gibt’s nicht! Manchmal braucht es eben kreativer Lösungen für Kunden. Ein Austausch mit anderen Digiheads ist daher unverzichtbar.

www.netpress.de/