5 Fragen an: Olga Benner

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

Wer bist du?

Olga Benner

Was machst du?

Dozentin in der Erwachsenenweiterbildung für digitales Marketing

Woher kennen wir uns?

Vor knapp einem Jahr war ich auf der Suche nach einem Dozenten, der mich eine Woche im Seminar vertreten könnte. Durch eine Nachfrage in meinem Netzwerk wurdest du mir über XING von Eva Ihnenfeldt empfohlen, lieber Johannes. Es gab mit dir 4 Tage Intensivtraining zum Thema WordPress und die Seminarteilnehmer waren über diese Vertretung begeistert!!! Vielen Dank nochmals dafür.

Warum sollte man dich beauftragen?

Ich kann lange selbst erzählen, warum man mich beauftragen sollte, nutze jedoch stattdessen lieber ein Feedback aus dem Seminar:

Olga Benner hat mit viel Engagement, Fachkenntniss und und einem guten didaktischen Mix den Unterricht gestaltet. Aus diesem Grund war der Lernerfolg sehr gut, und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!“ – Thorsten D.

Dein Tipp für uns lautet?

Ich kann keine pauschalen Tipps geben 🙂

www.genum.de

Johannes

Hallo, ich bin Johannes. Dies ist meine Spielwiese für verschiedene Projekte, Bilder, Quatsch, Ideen und Gedanken zu denen ich manchmal auch Interviews geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =