5 Fragen an: Katja Häußer

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

Wer bist du?
Katja Häußer, GF Scratch Advanced Advertising GmbH

Was machst du?
Marketing und Werbung

Woher kennen wir uns?
BNI – Business Network International ist ein Netzwerk regionaler Unternehmer und Selbstständiger, die sich aktiv und provisionsfrei Empfehlungen vermitteln.
Hier sieht man über den Tellerrand hinaus und lernt Branchen näher kennen, zu denen man sonst eher keinen Kontakt erhält.
Durch das wöchentliche gemeinsame Business-Frühstück baut man einen vertrauten Kontakt auf und erhält einen phantastischen Einblick in die Arbeit des anderen, so dass man guten Gewissens Empfehlungen vergeben kann.

Warum sollte man dich beauftragen?
Scratch Advanced Advertising habe ich 1989 gegründet und betreue seitdem regionale und überregionale Kunden.
Somit gehören wir zu den etablierten inhabergeführten Full-Service-Werbeagenturen in München, die den Kunden nicht nur fundierte Marktkenntnis, sondern auch Budgetsicherheit bieten.
Unsere Schwerpunkte liegen auf Kreation, Produktion, Organisation und Online. Damit decken wir die komplette Bandbreite ab, die in Marketing und Werbung gefragt ist.
Die Bereiche Fotoproduktion, Bildbearbeitung, SEO und Content-Marketing heben Scratch ab von der üblichen Dienstleistungspalette einer klassichen Full-Service-Agentur.
Wir kennen uns aus in Märkten wie IT, Technik, Handel, Dienstleistung, Pharma, Food und Nonfood und freuen uns immer auf neue Herausforderungen!

Dein Tipp für uns lautet?
Arbeiten mit „Büro“-Hund macht gleich nochmal mehr Spaß und zaubert immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, auch in den stressigsten Zeiten. Und der Gesundheit hilft es auch!

www.scratch.de

Johannes

Hallo, ich bin Johannes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − sechs =