5 Fragen an: Christian Ohlmann

In dieser Blogkategorie „5 Fragen an:“ stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen interessante Personen aus meinem Netzwerk vor. Sie erzählen hier jeweils warum wir uns kennen und was sie machen. Hier also wieder eine Vorstellung:

Wer bist du?
Christian Ohlmanm

Was machst du?
Unternehmer

Woher kennen wir uns?
Wir kennen uns, weil ich Deine Unterstützung bei meiner Website gebraucht habe.

Warum sollte man dich beauftragen?
Ehrlichkeit auf Augenhöhe, inspirierende Gespräche, absolute Verlässlichkeit und ein herzliches Lachen gehören zu meinen Merits.

Dein Tipp für uns lautet?
Irgendwas ist immer, nie ist nichts. Die Kunst ist es, sich diesem Spektrum zu öffnen.
Liebe das Detail – aber wenn Du Dich darin zu verlieren glaubst, nimm einen Schritt Abstand und betrachte das große Ganze. Achte Deine Mitmenschen, aber achte Dich selbst nicht weniger. Erkenne, dass 80% Erfolg eine beachtliche Menge ist.

Erkenne die Schönheit des Nicht-Perfektseins. Lasse Ruhe, Demut und Selbstvertrauen starke Begleiter sein. Und lasse Dich von der Freiheit tragen.

www.trachtenvogl.de

Johannes

Hallo, ich bin Johannes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 2 =