Live-Termine

Vorträge, Workshops oder Konferenzen: Alle bevorstehenden Termine, bei denen ich vor Ort oder virtuell involviert bin.

WordCamp Leipzig

WordCamp Leipzig

20. April 2024
09:00 - 18:00
30 Apr

WordPress Meetup Hamburg

30. April 2024
19:00 - 22:00
05 Mai
#netzwerkliebe

#netzwerkliebe

28. Mai 2024
13:00 - 14:00
17 Okt

OnlineKarriereTag in Hamburg

17. Oktober 2024
10:00 - 17:00

Gerne spreche ich auch auf Deiner Bühne, Inhouse bei Eurer Veranstaltung oder mit Dir in Deinem Podcast.
Schreib mir und wir reden drüber.

Podcast und Live Audio

Cover nerdcafe Podcast mit Johannes und "nerdcafe - der Podcast mit Johannes Mairhofer" Text

Neben diesen spannenden Veranstaltungen mit Vorträgen und Workshops kannst Du Dich auch regelmäßig bei linkedin live Audio mit mir austauschen oder im Podcast rein hören.

Alle Details dazu im nerdcafe